• Jobs Job bei CONET Services GmbH

CONET Services GmbH

IT Netzwerk Systemadministrator (m/w/d) Standorte: Bonn oder Berlin Die CONET Services GmbH bietet ein breites Portfolio von Beratung und Engineering bis zu IT-Betriebsleistungen und Managed Services - vom Rechenzentrumsbetrieb bis hin zum Cloud Computing. Wir suchen Sie baldmöglichst als Verstärkung unseres Teams im Bereich Open Source undamp; Network Consulting an unserem Firmensitz in Bonn oder in Berlin. Das sind Ihre Aufgaben Erbringung von Beratungs- und Unterstützungsleistungen für unsere Kunden im öffentlichen Sektor Planung, Aufbau und Betriebsübergaben von komplexen Netzwerkinfrastrukturen Analyse und Behebung von Netzwerkproblemen Erstellung technischer Konzepte sowie deren Umsetzung Was bieten wir Ihnen? Wertschätzung heißt bei CONET, dass sich Einsatz auch in besonderen Arbeitgeberleistungen auszahlt, z. B. JobRad Weiterbildung und Zertifizierungen flexible Arbeitszeitgestaltung hybrides Arbeiten betriebliche Altersvorsorge Das wünschen wir uns von Ihnen erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder ein abgeschlossenes (Wirtschafts-) Informatikstudium einschlägige Berufserfahrung in der Administration von komplexen Netzwerken (Routing undamp; Switching, WLAN, VPN, Security, Firewall) Kenntnisse im Umgang mit Cisco Networking and Security, SINA VW, SINA Box, genua genugate, Sophos UTM, Mail und Web Traffic Appliances (Gateways, Proxies etc.) wünschenswert Erfahrungen mit dem IT-Grundschutz wünschenswert fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Sind Sie neugierig geworden? Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe von Gehaltsvorstellung, Standortwunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin. Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Formular auf: www.conet.de/karriere. Kristina Niemann HR Business Partner Recruiting recruiting@conet.de +49 228 9714-1167 www.conet.de/karriere Arbeiten Sie doch, wo Sie wollen! Mehr zu hybridem Arbeiten bei CONET

IT Netzwerk Systemadministrator (m/w/d)
   CONET Services GmbH (Bonn)

IT Netzwerk Systemadministrator (m/w/d)
   CONET Services GmbH (Berlin)

IT Administrator VMware Cloud Foundation (m/w/d)
   CONET Services GmbH (Bonn)

Lagerist (m/w/d)
   BÄKO-Zentrale eG (Rellingen)

Techniker für Inbetriebnahme SPS (m/w/d)
   Karl Roll (Mühlacker)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Gartenstadt/Stadtweide)